• Day 112

Letzte Tage in Perth :(

November 23, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Ja die letzten Tage in Perth waren wunderschön und traurig zu gleich.
    Natürlich habe ich noch ganz viel Zeit mit Dana und Marie verbracht.
    Am Dienstag hat Dana ganz toll Händchen gehalten als ich mir mein Tattoo hab stechen lassen;) es tat auch nur ein "bisschen" weh😬 aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden 😅
    Am Mittwoch haben wir am Trigg Beach mal wieder lecker gefrühstückt und danach hab ich mit Dana noch Großeinkauf für ihre Familie gemacht und wir waren noch etwas East-Perth erkunden.

Donnerstag hatte Marie Geburtstag; gestartet haben wir natürlich mit einem Frühstück am Cottesloe Beach. Haben den ganzen Tag quasi am Strand verbracht, jedoch ohne zu Baden, da es doch etwas windig und danach "kalt" war...
    Freitag war packen und chillen im Park angesagt, am Abend waren wir im Move'inBed Cinema. Da liegt man richtig gemütlich auf Luftbetten unterm Sternenhimmel :)
    Ab Januar gibt es das dann in Melbourne am Strand😍

Tja leider ging die Woche dann doch viel zu schnell vorbei. Auch wenn ich mich schon total auf mein neues "Zuhause" in Melbourne freue, werde ich Perth sehr vermissen !