• Heiße Nächte (und Tage) in Kroatien

July 31, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 28 °C

Der heutige Tag beginnt, wie der letzte endete. Heiß!☀️🌡 Irgendwie fängt man bei jeder Bewegung an zu schwitzen und wenn es nur das Aufstehen aus dem Bett ist. 🥵

Ein Erlebnis hatten wir noch in den frühen Morgenstunden. Merkwürdige Geräusche ließen uns munter werden und ich dachte schon das Diebe am Werk wären, welche sich unserer Handtücher und alten Socken bemächtigen wollten. 🤔 Nachdem mich die Chefin zum Nachschauen rausgeschickt hatte, sah ich die nächtlichen Ruhestörer.

Wir hatten am Vorabend den Müllsack vor das Womo gestellt und ein Schar Möwen machte sich über den Inhalt her und verteilten es im Gelände um das Womo. So hieß es Müll sammeln um 04:00 Uhr in der Früh. 😬

Nach einer lauten Nacht sind wir aufgestanden und ich und Mamutschka auf die Suche nach Brötchen gegangen.🕵️‍♀️🏃‍♀️
    Schon der erste Schritt war heiß. 🥵🥵🥵
    Doch nach einer gefühlten halben Stunde waren wir wieder da - Frühstück!!!
    Doch ohne Nutella.😭😥
    Der Laden wo wir einkaufen wollten war zu, verdammt!!!😱😡
    Nach dem Frühstück sind Julius und ich gleich ins Meer.
    Papa und Mama waren erst einmal einkaufen (Nutella) und dann kammen sie auch ans Wasser.
    Am Wasser haben wir gechillt, Uno gespielt und waren ganz oft tauchen.
    Zwei Wasserhighlights hatten wir auch noch: die Wasserhüpfburg und das Standup-paddeln.
    Ein Crepes zum Mittagessen (natürlich mit Nutella) und gleich wieder ins Wasser.
    Nach unserem Wasserbesuch sind wir hoch zumWomo.
    Trotz der Hitze sind wir noch mit dem Fahrrad zu einem Restaurant gefahren. Es gab lecker Pizzaaaaa🍕
    und dann zurück zum Womo.
    Schließlich noch duschen🧖‍♀️, Zähne putzen und ans Handy. Nun sitze ich hier habe kein Plan was ich noch schreiben soll...gute Nacht. 😴

Autorin: Luise