Satellite

CC - chillen & cruisen

July 12, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 22 °C

Den Vormittag haben wir am Pool verbracht, welcher hier wirklich traumhaft ist. Von den Liegen blickt.mam in das Tal des Ayung Rivers, welches von Regenwald umgeben ist. Außerdem erfüllte sich Kathas Traum in einem Infinitypool zu baden. Der Service am Pool war genial. Ein super freundlicher Poolboy, iced Wasser mit Organengeschmack und ein kostenloses Eis bekommt man auch noch gebracht.
    Nachdem wir schön rot waren und Affen uns auf unserer Terrasse einen Besuch abstatteten, ging unsere erste Rollertour los.
    Zuerst fuhren wir zum Goa Gajah. Dort erstanden wir zwei Sarongs. Rund um dem Tempel ist eine super schöne, parkähnliche Anlage mit viel Wasser.
    Danach ging es weiter zum Kanto Lampo Waterfall, in dem wir uns etwas abgekühlten.
    Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Ubud, wo wir unseren Roller gegen einen etwas neueren tauschten und zu Abend aßen.
    Die geplante Wandertour haben wir kurzfristig gestrichen, da es dafür schon zu spät war.
    Bevor es zurück ins Hotel ging, haben wir noch neues Bier und Radler gekauft, welches wir nun auf unserer Terrasse trinken.