Scooter Day At Ao Nang

April 16, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

Wir sind leider erst wieder späht aus dem Zimmer gekommen und sind dann erst gegen Mittag gestartet.
    Als erstes sind wir in einen Booking Office weil wir morgen zu einem schönen Strand nicht weit entfernt hinfahren möchten man dahin aber nur mit Boot kommt und man ein Ticket braucht und übermorgen werden wir zu den Phi Phi Island fahren.
    Wir haben die vom Touristguide auch gefragt wo wir jetzt am Nachmittag noch hingehen können wo nicht viel Touristen sind aber trotzdem ein schönes Meer ist.
    Sie hat uns dann einen Strand gesagt wo alles schöne Hotels waren.
    Wir haben uns dann einfach dort auf den Liegen gelegt und so getan als wären wir Gäste im Hotel.
    Wir sind ins Wasser haben dort ball gespielt bis ein Pftischi ein Qualle streifte.
    Wir sind raus aus dem Wasser und sind zum Hotel gegangen wo wir gesessen sind haben dort gefragt ob sie etwas gegen Quallen haben und sie dort haben dann ein Kräutermischung zusammengemixt und auf die Hand von Pfitschi verstreicht😂
    Wir sind dann langsam zurück zum Hotel haben alle geduscht und sind dann etwas essen gegangen und in eine Bar Billiard spielen.
    Sind dann aber langsam auch zurück weil wir morgen zum Ralay Beach fahren also bis morgen🥳