Der Tierarzt..

July 21, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Die Nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen weil ich solche Angst um Lizzy hatte. Zwischendurch hatte ich solche Zusammenbrüche..
    Wir sind morgens um 6.30 in Alcúdia angekommen, sind dann auf dem Weg nach Cala Ratjada nochmal zum Strand nach Alcúdia gefahren und da war ich mit Lizzy noch spazieren und wir waren dort am Strand bisschen laufen, der Sonnenaufgang war wunderschön.
    Wir sind dann nach Cala Ratjada gefahren und wir kamen gegen 13 Uhr erst in unsere Wohnung. Wir haben bei Antonio was getrunken, sind durch Cala Ratjada gefahren und waren einkaufen. Um 13 Uhr kam Álvaro, wir haben paar Sachen nach oben gebracht und waren dann wieder sofort im Auto weil wir nach Cala millor gefahren sind um zum Tierarzt zu fahren, der allerdings erst um 16 Uhr aufmachte. Die Zeit verging einfach nicht, wir waren noch was trinken und haben gewartet und kurz vor 4 gingen die Türen auf und alle stürmten rein. Wir mussten etwas warten aber irgendwann waren wir dran.
    Lizzy ich wollte erst gar nicht in das Patientenzimmer, aber dann hat die Tierarzthelferin Lissi mit in den Raum bekommen.
    Wir erzählten vom Fall und der Tierarzt nahm Lizzy Blut ab. Er untersucht das Blut nach Krebs und sie hat eine Antibiotikumsspritze bekommen. Es
    stellte sich heraus dass sie kein Krebs hat. Wir alle waren richtig erleichtert.
    Sie kam Antibiotikum verschrieben und muss das für 3 Tage nehmen. Sofort erzählte ich Papa davon und er war überglücklich und legte einfach auf weil er auch weinte. Wir alle dachten sie muss gehen und Papa dachte, er sieht sie nie wieder. Aber sie wird gesund!!
    Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und waren noch etwas essen und wir alle waren total erleichtert. Wir hatten Angst vor dem Ergebnis aber es ist ja alles gut gegangen. ❤️