Satellite

Universal Studios

August 24, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Ein heißer und letzter vollständiger Tag geht zu Ende! Über das Ende der Reise und das Abschied nehmen von 3 wunderbaren Wochen blieb - Gott sei Dank - keine Zeit zum Nachdenken!

Es war sehr sehr viel los und das hat leider bei einigen “Rides” zu so lange Anstellzeiten geführt, dass wir sie ausgelassen haben (mussten)! Ein Fast Pass hätte aber fast nochmal so viel gekostet wie das ohnehin schon teure Ticket!

Aber wir haben alle Shows (Special effects, Animal actors und Waterworld) gesehen und auch viele der Attraktionen und natürlich die Studio Tours! Diese und die Shows haben deutlich vor Augen geführt , wieviel Schein und Tricks, die Filmwelt benutzt, was wir als Zuseher so oft vergessen, weil einfach alles so echt wirkt!

Besonders gut gefallen haben uns Hogsmeade und Hogwarts, inklusive „Wand choosing“ bei Olivanders und die abendliche Illumination der Schule

Alles in allem ein sehr schöner Abschlusstag 😢

Günther Hirner

Auch für uns 21 interessante Tage danke

Gudrun Jeindl

Danke fürs Teilen der vielen schönen Eindrücke. Jetzt brauch ich selber nicht mehr hinfahren 😉 Guten Heimflug 😘

Harald Jeindl

Ein toller Abschluss für eine tolle Reise - vielen Dank fürs Teilen!

Christine Schönlieb

Danke Euch, hat uns auch viel Freude gemacht 😘