• Day 16

Yoga

June 3, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 11 °C

Heute gibt es nicht viel zu erzählen, wir haben einen Relaxtag eingelegt.
    Nach dem Frühstück ging es an den Pool zum lesen, dösen und genießen.
    Rizal, unser Kellner an der Poolbar hat sich als Goldstück in puncto Lombok Kaffee herauskristallisiert. Eigentlich wollten wir von ihm nur einen Tipp haben, wo wir am besten den inseltypischen Kaffee kaufen können, und dann stellt sich heraus, dass seine Oma eine eigene Kaffeeplantage hat. Also besorgt er uns richtigen Lombok Kaffee.

Um 16:30 war es dann Zeit für Yoga.
    Das Hotel bietet 2 Mal die Woche eine gratis Yoga Stunde an, was ich auf jeden Fall nutzen wollte. Umso mehr hab ich mich gefreut, als sich Benny angeschlossen hat, um auch mal zu sehen, wie das geht.
    Dieser Yoga Instructor ( das ist wohl die passendste Bezeichnung ) kannte kein Erbarmen und lies uns regelrecht Knoten in unsere ungelenkigen Körper machen und meinte dabei noch immer seelenruhig 'don't let your body fall down'.
    Total begeister war ich von Bennys Talent bei der ein und anderen Übung, doch immer wenn wir gesehen haben mit welcher Leichtigkeit sich dieser Indonesier verbiegen konnte, fanden wir und wieder stocksteif.
    Da müssen wir wohl etwas an uns arbeiten....