Home Sweet Home

July 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Nach 9 Tagen, 2110km Fahrstrecke, ein paar KG mehr auf den Rippen, etwas Sonnenbräune und viele schöne Erinnerungen sind wir wieder Zuhause angekommen.

Fazit:

Formel 1 in Spielberg war der Wahnsinn. Laut, voller Aktion, viel Sonne und mega Hitze. Ein Event welches wir bestimmt nicht zum letzten mal gerockt haben.

Wien, eine riesige Stadt. Mit vielen kleine Gassen, alten Gebäuden, modernes Stadtleben mit bunt gemischten Bewohnern. An den Typischen Touristenattraktionen leider sehr überlaufen. Das beste Schnitzel gibt es jedenfalls genau hier.

Erholung am Attersee. Die Fotos im Internet haben nicht gelogen. Die Seen sind wirklich so schön blau. Die Sicht vom Schafberg über die weite felsige Landschaft verlangt nach einem erneuten Besuch. Hier gibt es noch unglaublich viel zu entdecken. Vielleicht hat es nun den „Wanderer“ in uns geweckt.

Ein Urlaub mit viel Programm aber auch ruhigen Minuten. Die Koffer sind schon ausgepackt und die erste Waschmaschine läuft. Nun hoffen wir das der Alltag uns nicht zu schnell wieder einholt.

PS: ein BurgerKing Besuch musste heute einfach noch drin sein 😬