• Day 103

Camping Torre de la Peña

June 4, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Es ist vollbracht. Wir haben heute den Mietwagen abgegeben, noch schnell die Satschüssel in Vejer abgeholt und dann bin ich bei strömenden Regen von der Finca weggefahren.

Das hat bei Schleichgeschwindigkeit auch ganz gut geklappt, nur hat es mir die Fensterdichtung wohl an einem Ast rausgezogen. Auf der Landstraße kam immer mehr davon raus, so daß ich sie letztendlich ganz rausgezogen habe. Muß ich demnächst mal wieder einbauen...

Der erste Weg führte natürlich nach Tarifa, wo ich meinen Gastank endlich füllen wollte. Nur war keiner da und am Automaten kann man Gas auch nicht bezahlen. Also morgen vormittag noch mal versuchen, denn sonst bleibt das Bier bald warm und das wäre gar nicht gut.

Der Campingplatz ist so schön wie immer, aber der Strand ist weg, was eher weniger schön ist. Besonders breit war er hier zwar noch nie, aber immerhin war er sonst immer da. Allerdings gibt es momentan keine Alternative, da der andere Platz in Strandnähe noch zu hat.

Ich habe gerade realisiert, daß in den Stellplatzkosten ja sogar die Badnutzung integriert ist. Ich könnte also mal warm duschen, ohne auf den Wasserverbrauch achten zu müssen. Vielleicht tue ich das morgen sogar mal...