Tabernas

June 15, 2020 in Spain ⋅ 🌙 22 °C

Das schöne an den Spaniern ist ja, das sie lange schlafen. Dementsprechend war es am Strand bis ca. 12.00Uhr leer, wenn man mal von den Anglern absieht Dafür sind mir dann auch massig Autos entgegen gekommen, als ich mich auf den Weg in die “Wüste“ gemacht habe.

Die beiden Themenparks mit den alten Filmkulissen habe ich ignoriert. Amanda bei der Wärme im Auto zu lassen, ist keine Option und sie draussen am Auto zu lassen auch nicht. Ich könnte sie zwar mit rein nehmen, aber da es dort regelmäßig zu Schiessereien kommt und sie bekanntlich ja nicht wirklich schussfest ist, erspare ich uns das einfach mal.

Also bin ich auf dem Womo Stellplatz Little Texas gelandet Der schönste Stellplatz, auf dem ich bislang war. Das,wird Amanda auch so sehen, denn hier in der “Wüste“ kann sie ausgiebig Kaninchen 🐰 jagen.

Auch wenn ich nur eine Nacht bleiben wollte, habe ich verlängert. Es ist einfach zu entspannt hier. Kuchen hat es auch schon gegeben.

Morgen dann aber weiter. Wohin, weiß ich noch nicht. Meer oder Wüste.

Jetzt habe ich erst mal beide Dachklima angeworfen. Da hat der Wandler mal was zu tun, aber morgen scheint ja wieder die 🌞...