Sanlúcar de Barrameda

July 14, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 30 °C

Meine Luftfederung spinnt manchmal, wobei das “manchmal“ und nicht “ständig“ die Fehlersuche deutlich erschwert.

Aus diesem Grund hatte ich heute um 08.00Uhr extra einen Termin in der Werkstatt gemacht und es kam natürlich, wie es kommen musste, die Bühne war belegt, weil er den Termin vergessen hatte.

Kein Problem, fahr an den Strand und ich sag Bescheid, wenn dir Bühne frei ist. Nun gut, jetzt ist es 16.00 Uhr...

Andalusien führt ab morgen die totale Maskenpflicht ein. Egal ob Abstand oder nicht. Immer und überall mit Maulkorb, auch wenn man so wie jetzt allein vor dem Auto sitzt. Da bin ich dann mal weg. Luftfederung hin, Luftfederung her.

Ich verzichte auf ein paar Tage Sanlúcar, obwohl es hier echt schön ist. Ich verzichte auf das Treffen mit Jörg in Chipiona, ich verzichte auf Donaña, ich verzichte auf Isla Christina und vor allem verzichte ich auf Andalusien.

Ich setze mich hinter das Lenkrad, Salma kommt in ihren Korb auf den Beifahrersitz, halte unterwegs noch einmal zum Einkauf und einmal zum Tanken an und sehe zu, das ich zügig über den Guadiana komme.