• Day 415

Campillos

April 12, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

Nun gut. Da eine Ausgangssperre ja auch mal vorbei ist und eine Stadt eben nur eine Stadt ist, war es gegen 07.30 vorbei mit der Herrlichkeit, so das ich um 08.30 vom Hof, Richtung Antequera geritten bin, wobei ich immer noch kein Ziel habe.

Letztes Jahr auf dem Weg zu Mex habe ich Wohnmobile hoch oben auf einem Hügel gesehen. Da bin ich jetzt von der anderen Seite vorbei gefahren. Natürlich zu spät gesehen,15 Minuten bis zum nächsten Kreisel und wieder zurück. Geschlossen!

Der Wächter hätte mich zwar auf dem Parkplatz übernachten lassen, aber ich wollte ja oben stehen und die Aussicht geniessen. Außerdem war es gerade mal 10.30.

Also Campillos rausgesucht, weil der Stellplatz am Zentrum liegt, viele Bars und Restaurants um die Ecke hat und ruhig sein soll.
    Allerdings hat alles zu und es ist kaum jemand unterwegs. Also ja, es ist ruhig.

Gut, nun ist es 12.40, ich frühstücke und habe heute schon fertig mit fahren. Ich mach dann erst mal Siesta...