Ich glaube, ich stehe im Wald

September 11, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Anke hatte heute um 16.40 ihren Rückflug. Nachdem ich sie in Porto abgeliefert hatte, bin ich Richtung Norden nach Viana do Castello gefahren. Ich mag es zwar nicht, wenn ich zu spät irgendwo ankomme, aber als Notlösung hatte ich mir dort noch einen Campingplatz rausgesucht.

Es kam, wie es auf einem Samstag kommen musste. Alles voll, kein Platz für mich und natürlich keine Wendemöglichkeit. Also rückwärts wieder raus und ab zum Campingplatz, der natürlich geschlossen hatte.

Also auf einem Parkplatz angehalten und mir einen als ruhig bezeichneten Campingplatz mit vielen Bäumen rausgesucht.
    Hier werde ich mir in Ruhe überlegen, wohin es weiter geht und morgen einfach mal komplett rumgammeln.

Strand gibt es hier natürlich auch in fußläufiger Entfernung, aber ich gebe zu, das mir die Situation mit Bäumen, Schatten und kleinem Fluß momentan ganz gut gefällt.

Am Strand sind Wohnmobile uwar geduldet, aber man darf keine Stühle rausstellen. Nur parken. Macht ja auch nicht immer Spaß.