Wie ist denn das passiert?

September 25, 2021 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

Der Platz am Stausee war toll, nur gab es keinen manierlichen Internetempfang. Schlechte Voraussetzungen also, um ein verregnetes Wochenende Netflix oder gar Formel 1 zu streamen.

Bei der angesagten Regenmenge wollte ich jetzt auch nicht zwingend auf der N2 durch irgendwelche Kurven rutschen.

Tomar wäre eine Idee gewesen, aber auch regnerisch und kurvig. Was liegt da näher, als mal eben die drei Stunden nach Foz do Arelho zu fahren?

Erstens gutes Wetter, zweitens wriü man da, was man hat und vor allem kann ich meine Dreckwäsche in der Wäscherei abgeben und muß nicht an einem Supermarkt waschen.

Gesagt, getan, gemacht. Wäsche um 15 00 abgegeben und ich kann sie um 18.00 fertig abholen.
    Mit Christian Kaffee getrunken, dann zwei Tosta Mista und mit den Hunden an den Strand. Dort gibt es jetzt auch keine Einschränkungen mehr.

Ich habe drei Nächte bezahlt und will Dienstag nsch Ericrira und Mittwoch dann beim Elektriker sein. Nicht das jetzt jemand auf den Gedanken kommt, das ich hier überwintern will...