Benalmádena

December 24, 2021 in Spain ⋅ 🌧 15 °C

Am 22. von Castellar nach Estepona auf den großen Platz neben dem Hafen gefahren, wo viele oftmals wochenlang stehen.
    Es mag ja sein, das der Platz bei gutem Wetter seinen Reiz hat, obwohl es dort keine V/E, aber viel Gebüsch gibt, aber dafür liegt er recht zentral.
    So sah der Platz nach nur einer Nacht Regen schon übel aus.
    Ich habe mich dann einfach auf den geteerten Parkplatz mit einigen Wohnmobilbuchten gestellt und bin mit den Hunden durch den Hafen gelaufen. Mein Lieblingschinese ist noch da, aber bei Nieselregen eher nicht so lauschig
    Da der Parkplatz mit 7m eh etwas kurz war und ich 2m in den Weg rein stand, was den Wärter von Anfang an nicht begeistert hat, bin ich dann nach Benalmádena weitergefahren.
    Bei schönem Wetter mag das hier wirklich ganz nett sein, weil man tatsächlich in mitten in der Stadt ist. Fußgängerzone, Supermarkt, S-Bahn, toller Park und Meer alles in fußläufiger Entfernung. Allerdings ist das Wetter nicht toll. War aber abzusehen.

Sonntag soll es wieder besser werden und da ich mit Wäsche waschen und Einkaufen durch bin, halte ich es aus. Die Hunde finden Regen eh blöd. Meca ist gleich wieder reingesprungrn unf Salma musste ich an der Leine rausziehen. Ergo sind die Spaziergänge eher minimalistisch, was mir durchaus entgegen kommt.

Der Gastank ist voll, die Batterie ist fast voll, Netflix und Amazon Prime bezahlt, Datenvolumen aufgestockt und der Kühlschrank gut gefüllt. Let's rock 🎸

In diesem Sinne:
    FROHE WEIHNACHTEN