Sevilla

May 2, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Da ich einen kompletten leeren Kühlschrank hatte und ohne auch nur ein Bier - und das bei den Temperaturen - dastand es zudem regnen solltehsbe ich gestern Pereiro verlassen. War eh saukalt...

In San Antonio dann etwas dreist geparkt, weil die keinen Platz für mich hatten und beim Aldi eingekauft. Natürlich Ganz mit Einkaufsliste im Auto vergessen und aus den Kopf eingekauft. Wer mich kennt, weiß Bescheid. Die Hälfte vergessen. Logisch.

Egal. Über die Grenze nach Isla Christina. Was soll ich sagen, dort waren Menschen am Strand. Wie dreist, aber den Hunden war es egal.

Danach mit Prilwasser unters Auto, weil ich irgendwo links Luft verliere. Dabei dann rechts einen Verteiler kaputt grmacht und gleich alles erneuert. Gut, so kann man die Zeit auch verbringen, zumal es ja auch noch die Zeitumstellung gibt

Also noch nach Lepe zur Tanke und randvoll gemacht. Da ich einen 240l Tank habe, bin ich mit 100 Litern aus Portugal zurück gekommen, von denen ich 80 neulich für teures Geld dort getankt hatte. Ich hätte also überhaupt nicht in PT für 1,96 tanken müssen. Was für eine Verschwendung. 😀😀😀

Nun gut, da die Stunde basteln auch nicht ohne Anstrengung war, bin ich weiter auf den Stellplatz, wo ich vor zwei Monaten schon war, da ich dachte, das es im Zentrum von Sevilla voll sein könnte, da Feria in Sevilla ist, nachdem sie zwei Jahre nicht stattgefunden hat!

Nun muß ich gestehen, das ich in Tarifa schon einige Ferias mitgemacht habe. Ich kann mich aber nicht daran erinnern auch nur 1x ansatzweise nüchtern dort weg getorkelt zu sein. Schließlich kannte man ja haufenweise Leute.

Hier verhält es sich anders. Ich kenne niemanden, muß als verantwortungsbewußter Tierhalter dafür sorgen, das ich nicht im Straßengraben ausnüchtere und zudem eh mit dem Taxi in die Stadt und zurück Also nicht allein auf die Feria.

Gut, tagsüber könnte man, aber als Hamburger habe ich es auch geschafft den DOM regelmäßig zu ignorieren. Mal abgesehen vom Wurststand, wenn man eh auf den Kiez wollte.
    Allein habe ich da aber auch nicht wirklich Lust zu und außerdem habe ich Muskelkater 😳

Wie angekündigt hat es gestern kurz nach meiner Ankunft geregnet wie verrückt. Jetzt scheint wieder die Sonne, aber egal. Ich fahre Richtung Tarifa, weil ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt habe, mir Material zum Windsurfen zu kaufen. Wo, wenn nicht dort?