Tarifa - Immer noch

May 17, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Tarifa ist mal wieder klebrig. Ich komme nicht weg.

Nachdem mein Segel gestern geliefert wurde und ich alles andere in Tarifa erledigt hatte, wollte ich heute eigentlich los in Richtung Ebro Delta und dann weiter nach Leucate in Südfrankreich, wo ab Dienstag heftiger Tramontana angesagt ist und ich mein Surfbrett ausprobieren will..

Also gestern Abmarschbereitschaft hergestellt, heute aufgestanden, ans Meer gegangen und geblieben. Was soll man bei dem tollen Wetter auch machen? Vielleicht ja mañana.
    Mein Nachbar Norbert hatte sich schon so gefreut, das er wieder seinen Meerblick bekommt

Zu allem Überfluss gehen die Temperaturen in den nächsten Tage im Landesinneren durch die Decke und genau da wollte ich eigentlich lang. Also entweder an der Küste fahren, oder hier in Tarifa ausharren. Es dauert ja noch etwas, bevor die hier Sommerpreise verlangen und sowieso,
    wer will schon 1400km in einer Woche fahren? Das schaffe ich nie Ist mir viel zu stressig. Dafür sind auf dem Weg einfach zu viele nette Plätze.

Das doofe ist ja auch, das die Strände und Orte - zumindest meiner Meinung nach - nicht schöner werden