Sunset Tour

July 17, 2020 in Greece ⋅ 🌙 20 °C

Um 17:15 wurden wir von einem Landrover am Hotel abgeholt. 🚐 Zusammen mit unserem Guide Vasili und einen Mutter-Tochter-Gespann aus unserem Hotel begaben wir uns auf den Weg in die Berge. ⛰ Unser erster Zwischenstopp war an einem Stausee. Den nächsten Halt legten wir in einem kleinen Café in einem Bergdorf ein. Dort bekamen wir Olivenöl, Thymianhonig und Raki in sämtlichen Variationen zu probieren. 🍯🥃 Über Schotterpisten, vorbei an angsteinflößend tiefen (ungesicherten) Abhängen, fuhren wir weiter nach oben. Ein weiterer Zwischenstopp führte uns zu einer Herde Bergziegen, die wir mit Mais füttern konnten. 🐐🌽 Anschließend fuhren wir bis auf den Gipfel des Berges, von wo aus wir den atemberaubenden Sonnenuntergang beobachten konnten. 🌅 Passend dazu gab es Prosecco und Obstsalat. 🥂 Nachdem wir tausende Fotos geschossen hatten und die Sonne verschwunden war, machten wir uns langsam auf den Weg runter. Wir hielten an einem kleinen Restaurant, in dem wir mit typisch griechischen Vorspeisen, Kartoffeln und Fleisch versorgt wurden. 🍽 Passend dazu gab es Rot- und Weißwein zu probieren und natürlich durfte auch der Raki nicht fehlen. 🍷 Alles in allem eine wunderschöne Erfahrung! 😍Read more