Insel-Feeling vom Feinsten ;-)

March 5, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Neben Thailands Festland gibt es natürlich auch noch die vielen schönen Inseln, welche nicht nur auf den Google Fotos paradiesisch aussehen.
    Koh Samui ist also eine davon, östlich vom Festland gelegen und in direkter Nähe zu Koh Tao und Koh Phangan. Neben einem bisschen Sightseeing geht's hier natürlich vor allem und Entspannung und darum, das Leben einfach mal etwas zu "entschleunigen". Fällt dem typisch effizient denkenden Deutschen manchmal etwas schwer einfach mal mit dem Insel Flow mitzugehen aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Big Buddha, der Big Buddha Secret Garden, Grandmother and Grandfather Rock und diverse Viewpoints mit atemberaubenden Ausblicken sind easy (nachdem man die ersten 28 Herzinfarkte überstanden hat) mit dem Roller zu erreichen. Freundliche Menschen, Straßenhunde und Streunerkatzen zeichnen diese Insel auf. Während ihr vermutkich zeitnah euren Sonntag beginnt, mache ich mich derzeit schon mal auf den Weg zur Fähre nach Koh Tao. Dort starte ich heute Abend meine Woche mit der Einführung für meine morgen beginnende Tauchschule. Also dann, bis bald 👋🏻Read more