5. Stopp bei den Laschiiiies in Berlin

July 26, 2020 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Nach einer 12,5h Busfahrt von Freiburg nach Berlin hat mich glücklicherweise Hugo mit dem “Caddy“ abgeholt.
    Dann wurde erst mal schön gegrillt mit lisa, Claudia, Livia, Hugo und Matthias.
    Sonntag morgen gings dann nach einem entspannten Frühstück erstmal in aller ruhe darum in die Potten zu kommen. Ein kleiner Besuch bei der Oma Inge im Marienkrankenhaus und dann gings noch ab zu den anderen Laschies in die Elisabethstraße. Zufälligerweise waren auch dort alle vor Ort und so konnte ich ungeplant fast alle sehen....Cordula und Marcel, Monika, Christian und auch Olli.
    Anschließend habe ich mich noch mit Karlo getroffen und wir haben einen kleinen Spaziergang durch den zoologischen Garten gemacht :)... ein Glück hatte ich das Auto an dem Tag gegen mein Fahrrad gewechselt...denn das Wetter machte nicht ganz so mit.
    Um meinen Berlin Aufenthalt noch in die Vollen auszuschöpfen gabs dann heute morgen noch ein kleines Frühstück bei den Burkes. Jetzt sitze ich im RE Richtung Burg bei Magdeburg um dann noch ein paar Kilometer bis Magdeburg zu radeln und bei Lisa anzukommen.
    Leider gibt's heute nur 30km statt 80km...aber der Husten, der spielt leider einfach noch nicht so richtig mit.