Kamera in der Heimat

October 8, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Chandler Polizei sagen, dass die mini kamera http://www.jammer-shop.com/de/fueller-videokame… in der Heimat von einem früheren Mieter gestellt wurde, der versucht, sich auf seine Frau zu spionieren. Als er auszog, ließ er es dort. "Sofort wusste ich, es ist eine Art eine Art elektrisches Gerät war." Der Mieter wollte nicht, aber in den letzten vier Jahren gesagt identifiziert werden er keine Ahnung hatte, das Aufnahmegerät eingestellt wurde im Bad zu sehen geschah. "Das Gefühl verletzt. Natürlich bin ich der Vater von zwei kleinen Töchter und meine Töchter verwenden Sie diese Toilette. Es war gruselig und ich war wirklich aufgeregt."

Schauspielerin Tameka Empson ist am besten bekannt für larger-than-life Charaktere spielen, die fett sind, dreist und auf der Suche nach Spaß. Vor ihrer Rolle als Albert Square Party-Girl Kim Fox, zeigte sie zuerst ihre Komödie Talent in 3 Non-Blondes, eine versteckte brille mit kamera http://www.jammer-shop.com/de/mini-glaeser-dvr-… Show ab, in dem sie und zwei Kumpane Tricks auf die Öffentlichkeit gespielt. Seit Erscheinen auf Strictly Come Dancing, hat die Schauspielerin mit dem Skript stecken, in ihrer Rolle als Klasse Joker schwelgen. Aber Tameka gesteht der Gedanke an Craig Revel Horwood sie vor Zuschauern verlässt ihr Zittern Verriss.

Die rauchmelder kamera http://www.jammer-shop.com/de/mini-rauchmelder-… wurde in einem Luftloch im Badezimmer durch den neuen Mieter zwei Kinder verwendet gefunden. "Ich habe in der Mansarde und sicher genug, es gab eine DVR-Box, die nur auf der Isolierung lag genau wie in den Dachboden betreten." Laut Gerichtsakten, fand Chandler Polizei mehr als 1.000 Videos auf dem DVR aus dem Jahre 2011 und 2012 Sie nahmen die Menschen auf der Toilette, Duschen, Zähneputzen und die Hände zu waschen.

"Aber was Sie verstehen müssen, ist, diese Show ist wirklich emotional - ich kann sehen, warum Menschen weinen. Ich bin nicht hart. Ich kann empfindlich sein. ". Streng ist etwas, was ich immer tun wollte und ich möchte nur, es gut zu tun" Zugegeben "ein bisschen ein Perfektionist" zu sein, fügt sie hinzu: "Ich hoffe wirklich, dass Craig wird mich nicht zum Weinen bringen. "Sie proben den ganzen Tag, oder die meisten davon, dann haben Sie Ihr Leben bekam und für mich, ich habe Eastenders bekam.