• Day 27

Mackay

October 17, 2017 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

Wieder hat es die ganze Nacht geregnet. Daher haben wir wie jeden morgen ausgeschlafen, uns fertig gemacht und gefrühstückt. Gegen 9:30 Uhr sind wir losgefahren. Heute war ich wieder am Steuer. Wir wechseln uns ab. Zuerst haben wir Yepoon angesteuert. Die Empfehlung haben wir gestern auf dem Rastplatz von einem Australier bekommen. Zum Glück hat es unterwegs aufgehört zu regnen, sodass wir uns Yepoon bissel anschauen und eine kleine “Wanderung“ im Capri Coast National Park machen konnten. Die Luftfeuchtigkeit war extrem​ hoch. Die Mücken meinten, wir seien deren beste Freunde. Fürchterlich 😂 Yepoon ist eine schöne und sehr hügelige Stadt. Der Camper hat die steilen Anstiege mit Bravur gemeistert. 😛 Tolle Aussicht.
    Weiter ging es nach Mackay, wo wir diese Nacht auf dem Campingplatz Big4 Mackay Marine Tourist Park übernachten. Wir waren recht früh da und haben uns was leckeres zu Essen gekocht. Später hat es dann wieder angefangen zu regnen. :-( Also weiter Daumen drücken.
    Heute sind wir ca. 400 km gefahren.