• Day 29

Airlie Beach bei Sonne

October 19, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Die Nacht hat es wieder stark geregnet. :-( Morgens war es dann meist trocken mit paar kleinen Tropfen, so dass wir uns für einen Strandtag entschieden haben. Bisschen sind wir mit dem Camper entlang der Küste gefahren, aber letztendlich haben wir uns an die Airlie Beach Lagoon gelegt. Zwischendurch gab es immer wieder mal kurze Regenschauer, aber wir sind tapfer liegen geblieben ;-) und haben zum Dank farbe bekommen. Juhu 😁
    Morgen fahren wir auf die Bredl's Wild Farm. Die ist gute 60 km südlich von Airlie Beach. Daher sind wir heute schon ein Stück runter gefahren und übernachten hier an einem urigen Campingplatz 'Travellers Rest Caravan & Camping Park' in Midge Point nähe Bloomsbury. Unsere 11. Nacht.
    Wir haben heute ganz viele Kängurus gesehen, große und kleine. Voll süß! Und das in der Natur. Die sind einfach über die Straße gesprungen oder saßen auf der riesen Wiese. Toll!! 😁
    Morgen sehen wir bestimmt noch viel mehr.
    Jetzt erstmal schlafen. Wir sind sehr auf die Bredl's Wild Farm morgen gespannt.