"Bad-weather-day" 🌥🌦

April 7, 2022 in South Africa ⋅ 🌙 13 °C

Leider war auch heute das Wetter nicht so gut , sodass wir beschlossen haben möglichst viele km zu machen um näher an unser Ziel Hermanus und Cape Town zu kommen. Gestartet sind qir bei den Knysna Heads, den Köpfen von Knysna mit einer schönen Aussicht. Später haben wir in der wirklich schönen Standt Wilderness mittags Straußenfilet gegessen bevor wir wenige km später auf der Route 62 an ettlichen Straußenfarmen vorbei gekommen sind 🙄😁. Die Route 62 ist wirklich eine tolle "Highway" mit fantastischer Aussicht. Leider bei bedecktem Wetter alles nur halb so schön. Zwischebstop haben wir wieder in einer kleinen Surferstadt namens Mossel Bay gemacht.
    Heute sind wir in Calitzdorp gelandet. Leider sehr traurig wie viel über Corona geschlossen hat. Einiges hat sicherlich mit der "off-season" zu tun aber viele Lokations sind einfach leer 😔. Morgen geht es dann hoffentlich bei sonnigem Wetter die Route 62 weiter bis zum südlichsten Punkt Afrikas nach Kap Agulhas.

In den Bildern sind noch Eindrücken von unserem Abend gestern in Knysna wo wir die für Knysna bekannten Austern bei live Musik und Championsleaque probiert haben