Satellite

Wir kommen Galway!

October 15, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 11 °C

Um 11:30Uhr treffen wir uns in Maynooth! Davor packe ich fertig und frühstücke in der Hoffnung, nichts zu vergessen.
    Wir fahren viel kürzer als gedacht, man ist hier echt schnell überall, obwohl es ja die andere Seite der Insel ist!
    Wir parken und erkunden die Stadt, weil wir erst später ins Hostel können. Wobei erst mal, wie oft bei uns, heißt es Essen! Wir gehen zu einem ‚berühmten‘ Pizza Restaurant, wo man leider nur To-Go bestellen kann, aber es lohnt sich dennoch, wirklich lecker bei The Dough Bros. Wir laufen noch etwas umher, das Wetter ist heute nicht so der Hit, aber zumindest regnet es nicht! Und viel zu sehen gibt es auch nicht so richtig, also gehen wir einkaufen (Frühstück für morgen und Drinks für heute Abend). Dann gehen wir ins Hostel und fangen auch schon an, uns zu richten, weil auch hier sollte man früher in den Pubs da sein, weil keine Reservierungen angenommen werden. Wir spielen ein paar Spiele und quatschen und lachen viel, bevor wir in die Stadt los gehen. Dort treffen wir Lea, Maria, Valentina und Linda kurz, die auch hier sind. Leider sind sie wo anders und wir kommen nirgends mehr rein. Rebekka und Clara begleiten Hortense nach Hause, weil es ihr nicht so gut geht und Tamás und ich gehen noch sehr lecker Asiatisch essen und bringen den anderen dann etwas mit.