Satellite
Show on map

Friendsgiving

November 28, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 5 °C

Ach, wie schön kann ein Tag sein 🥰?! Wir treffen uns um 14 Uhr bei Rebekka, Valentina und Linda. Ich sammle Lea noch ein und wir laufen gemeinsam hin. Es riecht schon köstlich und die weihnachtliche Musik macht alle fröhlich! Nach einem Begrüßungsshot und vielen Umarmungen geht auch schon das Festmahl los. Die Mädels geben eine Einführung, was sie alles leckeres gezaubert haben 😍! Ich werde schon gleich am Anfang ganz sentimental: Hier hat alles angefangen! Am Abend zuvor, weil ich halt auch da war, lud mich Rebekka zu ihrer Hausparty ein, wir spielten Flunky Ball und es war noch richtig warm! Wir haben uns alle an dem Abend kennengelernt und jetzt ist es einer der letzten Abende gemeinsam 😔🙈 Klar wir haben noch drei Wochen, aber ob wir so nochmal alle zusammen kommen, ist fragwürdig.
    Wir essen zusammen, lachen und quatschen. Rebekka hält eine kleine Rede, mir Kommen gleich die Tränen 😭. Es gibt noch Kürbiskuchen zum Nachtisch und Rebekka macht Glühwein. Danach fangen wir auch schon an, im Wohnzimmer Just Dance zu spielen und zu singen, während Clara, Linda und Rebekka noch Plätzchen backen. Die Zimtsterne sind sooo lecker und auch die Engelsaugen schmecken. Es ist richtig gemütlich und wir sind alle so glücklich 🥰 Ich kann nur schwärmen. Und das Tanzen macht sooo Spaß, weil wir alle unser bestes geben 😍! Es war ein richtig schöner Tag, ich fahre dann mit Timmi heim, der auch noch vom Flughafen vorbei kam, obwohl ich ursprünglich übernachten wollte. Aber als wir den zweiten Teil Harry Potter ansehen, mit Popcorn und den Sofas in zwei Reihen, wie im Kino, werden alle schon ganz müde und die Busse sind jetzt neu und fahren die ganze Nacht durch 🥳. Auch sehr geschickt.
    Ich bin so froh, diese Leute hier kennengelernt zu haben und kann mein Glück heute gar nicht fassen 🥰!

Da waren die Mädels aber fleißig 👍 sieht alles lecker aus 😋

Ja voll! War alles sehr lecker 😋