Satellite
Show on map

Meiringskloof Nature Park

March 8 in South Africa ⋅ ☀️ 30 °C

Leandro hat einen tollen neuen Freund gefunden, er spielt seit gestern fleissig jede freie Minute mit ihm und so kann ich und Mami unsere Freizeit geniessen.

Wir gehen erst gegen Mittag los. Der Nature Park ist schwierig zu finden. Der Weg ist nicht angeschrieben und wir vertrauen auf google Map. Ein lange holperstrasse führt uns ans Ziel.

Der Park bietet einige kurze Wanderungen zu Höhlen und ein tolles grosses Pool.

Wir laufen durch den Wald, schlängeln uns durch eine Höhle und geniessen die Natur.

Mami und Leo möchten eine Abkühlung, ich hingegen die grosse Höhle entdecken. So trennen unsere Wege und ich mache mich auf den Weg. Nochmals durch den Wald und dann ein Stück hinauf welche mir eine wunderschöne Aussicht bietet. Die Höhle erreiche ich bald. Normalerweise hat es einen Fluss entlang des Weges, der ist jedoch momentan ausgetroknet. Mein Weg endet als es nur noch eine Richtung gab, die Leiter hoch 😱.. Bis in die Mitte getraue ich mich aber dann wird es mir zu wacklig und gefährlich.

Verantwortungbewusst kehre ich zurück und nehme mit den anderen auch noch eine Abkühlung.