Steps

June 9, 2018 in Hong Kong ⋅ ⛅ 29 °C

Bereits wieder 26000 Schritte auf meinem Zähler, die Hälfte davon geht auf das Konto des Airport Hongkong ✈️ wie alles hier - riesig! Ich bin begeistert von meinen Füssen und hoffe, dass Lisa das liest 🙋🏼‍♀️. Auch heute ist das Wetter wieder heiss und feucht, ich muss ab und zu in einem Shoppingcenter abkühlen, und ein bisschen Wasser nachfüllen 💧Ich bin die längste Open Air Rolltreppe der Welt von Central zu den Mid Levels hochgefahren( 20 Minuten ) und dann den ganzen Berg wieder runtergelaufen. Das war ziemlich eindrücklich. Die Treppe wurde für die Bewohner Hongkongs gebaut, welche am Morgen von ihren Hochhäusern zu den Bürotürmen runterfahren ( bis 10:00 fährt sie runter, ab 10:00 nur noch hoch ). Beim Runterlaufen ging ich durch die Strassenmärkte. Es gab dort eine Strasse mit Blumen, eine mit Stempel und Schuhmacher, eine mit Kleider und Schuhen etc.

Nun sitze ich am Airport und warte auf meinen Weiterflug nach Perth. Ich freue mich auf 🇦🇺 Ich habe eine grosse Sehnsucht nach diesem Land. Es hat mich vor Jahren schon in seinen Bann gezogen, die Natur, die Menschen, diese Weite. Morgen früh um 6:00 bin ich dort und treffe mit Nadine zusammen, welche direkt aus Malaysia kommt. Hello my Girl 🙋🏼‍♀️