• Day 5

Shopping im Outlet und Camper Treffen

August 21, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Nachdem die Fähre 1h Verspätung hatte, sind wir erst um etwa 3.30uhr von der Fähre runter.
    Zum Glück konnten wir auf der Überfahrten schon etwas schlafen.

Unseren Stellplatz für die Nacht erreichten wir um etwa 4uhr.

Als wir dann beide ausgeschlafen hatten, gab es um 7.30uhr das erste Mal Frühstück im Camper.

Unser Weg führte uns als erstes kurz unter Oslo in ein Outlet um noch überlebens wichtige Utensilien zu kaufen :-D

Auf dem Weg dort hin konnten wir uns , modernster Technik sei dank, schon mit Niklas und Pauline über den heutige Stellplatz austauschen, welchen die 2 schnell gefunden hatten.

Einzig ein paar Tunnel unterbrachen unsere Video Telefonie.

So legten wir heute wieder knapp 400km zurück und kamen am reservierten Stellplatz um kurz nach 17uhr an, wo Pauline und Niklas die Stellung hielten.

Ein weiteres Paar aus Freiburg samt Hund fand den Stellplatz wohl auch sehr nett und gesellte sich zu uns.

Nun stehen 3 Fahrzeuge a 2 Personen an einem perfekten Stellplatz in ruhiger Lage direkt am Fluss.

Einzig beim Angeln hatte wir heute kein Glück, deshalb gab es Hähnchen :-)