Trollforsen Labyrinth zum Geburtstag

October 1, 2020 in Sweden ⋅ ⛅ 7 °C

Gestern schon an einem genialen Platz angekommen von wo aus wir heute direkt zum Trollforsen stiefeln konnten.

Die Wanderung war als "schwer" gekennzeichnet.
    Das liegt aber nicht an der Distanz oder der Wegbeschaffenheit sondern nur an der Wegfindung.

2 Mal falsch abgebogen und am Ende einfach die GPS Uhr benutzt.
    Trocken war es zum Glück von oben. Stapft man aber die komplette Zeit durch ein nasses Moor und die Heide, so hält auch irgendwann ein Goretex Schuh nicht mehr trocken.
    Gummistiefel wären die richtige Wahl gewesen 🙆🤷

Eigentlich wollten wir an dem Platz stehen bleiben, als die Wäscheleine gespannt war, die Klamotten zum trocknen aufgehängt waren mussten wir aber einsehen daß wir mit den ganzen Stechmücken hier kein Spaß hätten.
    Also blieb die Markise wieder eingefahren und wir zogen doch weiter.
    Zum Glück, denn auf dem Rückweg über die Schotterpiste entdeckten wir dann endlich einen Elch samt Jungtier.

Noch schnell im Supermarkt für die nächsten Tage eingekauft und dann noch ein Stückchen weiter gefahren.

Stehen wieder an einem See, diesmal allerdings nah an der Straße wo jetzt gerade noch alle 10min ein Fahrzeug vorbei kommt.

Dazu hat unser Taddl heute Ehrentag und wir feiern seinen ersten Geburtstag. Passend dazu sind auch die 11.111km erreicht worden.
    Darauf gibt es nachher einen Schnaps 😁😁