• Day 3

Sonne, Sommer, Hitze

August 8, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 28 °C

Heute ging's für uns noch weiter in den Süden auf eine kleine Halbinsel. Der Weg dahin war an einigen Stellen... abenteuerlich....
    Unsere Klimaanlage geht übrigens wieder! Wir Talente waren zu blöd den richtigen Knopf zu drücken, also ist die Fahrt ab jetzt wieder angenehmer.
    Gegeb Mittag sind wir an einem kleinen Strand angekommen, an dem wir anscheinend auch nachts stehen können. Mal schaun...
    Tagsüber waren wir aber zum ersten Mal "richtig" im Meer baden. Der Strand ist zwar super abgelegen, war jedoch gut gefüllt! Schattenplätze gab es keine mehr und mit etwas Glück haben wir noch 2 Quadratmeter auf dem Kiesstrand bekommen :)

Zum Abendessen haben wir uns dann eine Kleinigkeit vom Kiosk geholt und auf die Felsen der Landzungre gesetzt. Bequem ist zwar was anderes, aber es war etwas abgelegen und ruhiger.
    Ich war übrigens überrascht, dass ich hier vegane Sachen kaufen konnte, aber im Supermarkt kaum was finden konnte...

Jetzt haben wir unseren Van etwas versteckt geparkt und hoffen, dass uns heute Nacht keiner stört. Die Hitze allein wird es uns wahrscheinlich schon schwer genug machen, gut zu schlafen.