• Day 39

Unterwegs auf der Straße von Malakka

November 26, 2019 ⋅ ☀️ 30 °C

Nach unserem letzten Stopp in Malaysia/ Langkawi sind wir nun unterwegs auf der Straße von Malakka nach Singapur, unserem Zielhafen, den wir morgen früh erreichen werden. Dieser Seeweg ist stark befahren, manchmal sehen wir bis zu 10 Schiffe auf der rechten Seite unserer Seabourn Encore.
    Also ist nun Kofferpacken angesagt, denn schon heute Abend werden die Koffer vor den Kabinentüren abgestellt und abgeholt.

Nachmittags ist die Kunstausstellung vieler Werke, die hier an Bord in Kittys Kunstklasse entstanden sind, drei von meinen "Werken" sind auch dabei. Da waren einige begabte Hobbykünstler darunter!

Jeden Abend gab es eine Veranstaltung im 'Grand Salon', mal Einzelkünstler, wie die Zauberin Romani Romani, oder Shows der Sänger und Tänzer von Seabourn. Das waren immer qualitativ hochwertige Veranstaltung von 45 Minuten. Die 5 köpfige Philipino Band hat uns immer mit ihrer vorabendlichen schönen Musik auf die Tanzfläche geholt.