Satellite
Show on map
  • Day 3

    Train to Kandy

    July 1, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 28 °C

    Guten Morgen Sonnenschein...
    Nachdem die Nacht nur bis 05:40 ging, wollte ich kurzer Hand mit einem früheren Zug nach Kandy aufbrechen. Die Warnung der Hostelbesitzerin ignorierend, kaufe ich ein 2.Klasse-Ticket und versuche, mich mit meinem Rucksack in die Menge zu drücken. Allerdings vergebens...
    4Stunden Zugfahrt stehend wollte ich mir nicht antun und habe mich dazu entschlossen, Das erste Klasse Ticket zu kaufen. Bei umgerechnet ca 2 Euro Mehrpreis hat sich das definitiv gelohnt....
    Die Fährt war der absolute Hammer... Natur pur und Eindrücke gewonnen, Wie gut es uns geht...

    Nachschlag zur abendlichen Gestaltung: Gerade trink ich nen Gin Tonic in einer von drei Bars, die es in Kandy gibt. 😂😂
    Ich weiss noch nicht genau, ob ich Morgen weiterziehen kann. Es waren keine Plätze zum Reservieren frei...
    Ich versuche mein Glück, aber die Zugfahrt dauert wohl 7 Stunden, da würde ich ungern stehen😂😂
    Read more