• Day 16

Back home

July 14, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Nachdem die anfänglich für drei Wochen vorgenommene Route bereits nach zwei Wochen vollendet war und ich nicht weiter Richtung Norden ziehen wollte, reifte die Überlegung einer Verkürzung der Reise immer weiter.
    Somit konnte ich mit Hilfe von meinem lieben Schwager alle überraschen und bin am Samstag Morgen um zwei losgezogen, ohne dass jemand Bescheid wusste.
    Da der erste Flug nach Delhi erneut verspätet war und ich somit nur noch 45 Minuten Transferzeit hatte, war die Rennerei natürlich erneut vorgegeben.
    Air India und ich werden wohl wahrlich keine Freunde mehr.
    Am Ende ist jedoch alles gutgegangen und ich habe den Connection flight erreicht.
    Nach einer Reisedauer von ca 20 Stunden bin ichnmit dem Zug in Graben ziemlich erschlagen angekommen. Da meine Frau überrascht und von einem Junggesellinnenenabschied nicht abgelenkt werden sollte, habe ich mit Felix ausgemacht, dass er vorgibt, sie nachts in Karlsruhe abzuholen.
    Nach zwei Stunden auf der Couch kam dann der Anruf....
    Die Augen meiner Frau waren unvergesslich und der Aufwand hat sich definitiv gelohnt.