Epilog

July 23, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

17,5 Monate waren wir zusammen unterwegs am anderen Ende der Welt, eine Zeit voller Höhen und Tiefen, verbunden mit Freude und Trauer. Wir haben so viel erlebt, was es unmöglich macht, das alles in ein paar Zeilen niederzuschreiben.

15 Monate in Neuseeland, ein Land, das uns gezeigt hat, wie wichtig Zusammenhalt ist.
    1 Woche auf den Cook Islands, eine Insel, die nicht nur ein strahlendes Paradies, sondern auch ein verregneter Urlaub sein kann.
    Und knapp 2 Monate in Australien, ein Kontinent, der so groß ist, dass wir gemeinsam nur einen kleinen Bruchteil gesehen haben, bis uns ein Abschied bevorstand, der viel zu früh war, uns aber gezeigt hat, dass Seelenverwandtschaft für die Ewigkeit hält.

Und im Endeffekt können wir sagen, dass sich jeder Monat, jede Woche, jeder Tag, jede Stunde, jede Minute und ja, sogar jede einzelne Sekunde gelohnt hat, in diesen drei Ländern ein Kapitel fürs Leben zu schreiben.

Wir sagen Danke an die, die unsere Reise verfolgt haben, aber vor allem an die Menschen, die ein Teil unseres Abenteuers geworden sindund uns täglich gezeigt haben, dass wir an jedem Ort dieser Welt Willkommen und somit auch Zuhause sind.

Forever and a day, Ginger Steffi & Steff ❤