• Day 1,906

Poipu Beach

April 30, 2022 in the United States ⋅ 🌧 23 °C

Den Tag ließ ich dann am Strand ausklingen.
    Der Poipu Beach ist bekannt, da hier immer wieder Schildkröte für Schildkröte an Land kommet und auch die ein oder andere Hawaiian Monk Seal gerne einfach faul im Sand rum rumliegt. Die war einfach nur goldig, hat einfach hardcore am Strand gechillt und sich von niemanden stören lassen.
    Einmal am Strand up and down gelaufen, immer schön am Strand entlang und von einer Hotelanlage zur nächsten kam ich am Ende wieder bei meinem Ausgangspunkt, am Poipu Beach an, rechtzeitig zum Sonnenuntergang.
    Dem Seehund wurde es dann auch mit der untergehenden Sonne zu kalt und machte sich dann letztendlich auf zurück ins Meer zu robben. Sie war echt der Knaller, hatte total eine Show abgezogen, ist erstmal am Strand rumgekullert und hat ordentlich für Lacher gesorgt.
    Seehund im Wasser, also ging es zurück zu den Schildkröten, zu denen sich zum Sonnenuntergang noch weitere aus dem Meer gesellt hatten. Sogar zwei ganz kleine, die es nach einigen Anlaufversuchen auch an den Strand geschafft hatten.
    What a last night in Hawaii