• Day 5

Võsu am Abend

June 29, 2017 in Estonia ⋅ 🌙 10 °C

Võsu ist ein kleines verstecktes Idyll. Es hat seine eigene kleine Bucht an der Ostsee mit einem wunderschönen Strand und einem kleinen Yachthafen. Für sportliche Betätigung ist hier alles aufgebaut. Von Beachvolleyballplätzen und Beachsoccer bis hin zum Wassersport. Zunächst waren wir im Dorfladen Wasser holen und erkundeten die Strandpromenade. Hier gibt es tatsächlich nur vier bis fünf Restaurants welche teilweise schon um 21 Uhr zu machten. Wir fanden noch ein Restaurant dass bis 23 Uhr geöffnet war, aber selbst hier war um 21:30 Uhr die Küche geschlossen. So vergnügten wir uns mit Nachos und Bier und schauten nebenbei, wie die Chilenen die Portugiesen im Confed Cup raushauten. Gegen Mitternacht begaben wir uns nochmal bei klirrender Kälte an die Promenade, um diesen niemals endenden Sonnenuntergang / Sonnenaufgang zu bestaunen. Der Mond stand wie selbstverständlich am Himmel und schien sich das Schauspiel ebenso anzuschauen.Read more