Entspannung auf der Finlady

July 13, 2017, Baltic Sea ⋅ ⛅ 16 °C

Auf der Finlady fühlten wir uns wohl. Wir nutzten das unbegrenzte Whirlpool und Sauna Angebot bis unsere Haut schrumpelte. Später trafen wir ein paar weitere Radreise-Freunde und kamen ins Quatschen. Unzählige Geschichten die wie gestern wirkten. Tolle Erinnerungen. So wird auch diese Reise lange in unseren Erinnern tief verwurzelt sein. Wir genossen die Fahrt und das schöne Wetter. Wir haben bis tief in die Nacht auf dem Deck gesessen und zum Abschied echten finnischen Wodka getrunken. Wir waren wahrscheinlich die letzten Passagiere die um diese Zeit noch auf dem Schiff herum liefen. Weit nach Mitternacht kam ein Offizier zu uns an den Tisch und wollte uns ermahnen, dass das Trinken von eigenen Getränken auf dem Deck nicht erlaubt ist. Doch nach einem Blick auf unsere inzwischen leere Wodkaflasche musste selbst er schmunzeln. Zumal das Café und das Restaurant schon längst geschlossen waren. Wahrscheinlich hätte er sich liebend gern dazu gesellt. Aber er musste Dienst schieben. Zurück in der fensterlosen Innenkabine schliefen wir tief und fest bis zum Mittag durch. Es sind noch ein paar Stunden, bis wir in Travemünde ankommen. Also erstmal relaxen und die Fahrt genießen.Read more