Einen Gang zurueck...

October 24, 2016 in Nepal ⋅ ⛅ 24 °C

Hmmm…der Tag faengt nicht gut an…Toilette… Schon abends begannen die Magenprobleme. Bei mir geht´s noch, bei Angelique weniger… Ich gehe rueber zu den Kids um zu sagen, dass wir nicht zum Fruehstueck kommen. An Reis und Curry ist nicht zu denken… Danach gehe ich zur Schule und sage auch dort Bescheid, dass wir heute nicht kommen. Zum Fruehstueck gibt´s Toastbrot mit Orangenmarmelade und gesundem Tee… Ansonsten ist nicht viel mit uns anzufangen. Mittagsschlaf. Danach versuche ich eine Tuetensuppe zu kochen. Die Familie hat uns mehrfach gesagt, dass wir alles benutzen koennen. Mein Haus ist dein Haus! So etwas wie einen Quirl gibt es in der Kueche aber nicht. Das Einzige was ich finde sind Loeffel. Da es sich aber um eine Cremesuppe handelt, wird das Resultat…sagen wir mal…sub-optimal :) Essen tun wir´s trotzdem ;) Kurz vorm Dunkel werden kommt ein Maedel (Pramila) rueber um nach uns zu schauen. Uma, die Mutter, hat sie geschickt. Ich wollte sowieso rueber und so gehe ich fuer 2 Stunden mit und esse auch etwas, da es bei mir wieder geht. Abends geht’s recht frueh ins noch immer harte Bett…da sich unter der Matratze nur ein Holzbrett befindet ist der Effekt des Schaumstoffes recht begrenzt.

Mit den Portrait-Foto’s stellen wir unsere Kids (in ‚Ausgeh-Kleidung‘) vor:
    von links nach rechts:
    Bild 1: Sunisha (3), Shristi (4), Ujjwal (5)
    Bild 2: Loken (9), Suman (10), Shirshir (11)
    Bild 3: Harshit (11), Krishna (12), Parash (12)
    Bild 4: Raju (15), Safal (15)
    Bild 5: Barsha (13), Rima (13), Nitu (13)
    Bild 6: Deepshika (15), Pramila (15)