Rundreise durch Neuseeland.

Das traditionelle Singapur

July 2, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 31 °C

Nach meinem ersten 12 Stunden Flug nach Singapur bin ich endlich in meinem ersten Hostel angekommen. Das Hostel liegt in mitten eines sehr traditionellen Viertel in Singapur. Es sieht zwar von Außen nicht so gut aus, aber von Innen ist es sehr schön. Es gibt eine Dachterrasse und viele Klimaanlagen, weil es dort sehr schwül und heiß ist. Gleich am ersten Tag habe ich ein Mädchen aus Australien kennengelernt, Karen, wir haben zusammen die Stadt erkundet.

Wir haben das traditionelle Singapur besichtigt. Viele bunte, hinduistische Tempel und eine asiatische Foodstreet. Das ist ein riesiger Marktplatz auf dem Foodtrucks stehen, welche günstiges asiatisches Essen angeboten haben. Sehr sehr scharf, aber laut den einheimischen tötet das alle Bakterien im Körper und ist somit sehr gesund.

Das moderne Singapur

July 3, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

Heute sind wir durch Singapur gelaufen. Nach dem wir uns gestern das traditionelle Singapur angeschaut haben, sind wir heute durch das moderne Singapur gelaufen. Wir haben das berühmte Hotel der Instagram-Influencer gefunden und besichtigt. Natürlich waren wir nicht in dem großen Infinitypool, weil der richtig teuer ist.
    Singapur ist eine sehr schöne Stadt und lebt von den großen Gegensätzen die diese Stadt bzw. das Land zu bieten hat. Diese Gegensätze macht das Land sehr interessant.

In the airport again

July 3, 2019 in Singapore ⋅ 🌧 29 °C

Heute geht es weiter nach Christchurch. Am Flughafen noch die Foodstreet besucht, wieder mit viel asiatischen Essen. 😜😍😁

New Zealand: Ankunft in Christchurch

July 4, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 9 °C

Endlich in Neuseeland angekommen 😊 Es ist kalt, weil es hier gerade Winter ist, aber wunderschön. Habe heute erstmal drei Stunden geschlafen, da ich sehr müde vom Flug bin. In den nächsten Tagen werde ich alles organisieren (IRD Number, Bankaccount), um dann endlich mein erstes eigenes Geld verdienen zu können.Read more

Canterbury Museum

July 6, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 11 °C

Christchurch's history, culture and more!
    Ich hatte einen sehr schönen Besuch bei dem ich viel über die Geschichte und Kultur von Christchurch gelernt. Denn Christchurch wird nicht nur "die Gartenstadt" genannt, sondern ist auch noch die älteste Stadt Neuseelands.

Christchurch's Gondola

July 15, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 7 °C

Sehr windig und dennoch sehr schön 😍 es gibt hier tolle Wanderwege und einen wundervollen Ausblick über die Stadt, das Meer und die umliegenden Berge.
    Die beste Lokation um meinen Geburtstag zu feiern, auch im Winter.