New de Wolf plus

December 9, 2017 in Belgium ⋅ ⛅ 1 °C

Unser heutiges Vormittagsziel ist es ein wenig die Einkaufsstraßen abzulaufen. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir dorthin fahren würden. Also laufen wir los einmal quer durch das Zentrum. Und es hat sich gelohnt. Wir laufen an einem Einrichtungshaus und Dekoladen vorbei, der voll für Weihnachten dekoriert hat.

Da müssen wir natürlich hinein. Wunderschöne Sachen gibt es hier. Gut, dass wir keine Möglichkeit haben, solch zerbrechliche Waren nach Hause zu bringen. Das hält uns von einem Einkauf ab. Aber trotzdem genießen wir es durch den Laden zu flanieren.

Eine Kleinigkeit nehmen wir dann aber doch mit. Schließlich wollen ja auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt werden. An der Kasse erfahren wir, dass es einen Monat dauert, den Laden derart auf Weihnachten einzustellen und dass sie bereits im Sommer beginnen, die Waren mit Preisschildern zu versehen und die Einteilung der Bereiche zu planen.

Für uns ist dieser Laden eine tolle Entdeckung und wir können ihm nur jeden empfehlen.