Abendessen im Maison Sensi

December 9, 2017 in Belgium ⋅ ⛅ 1 °C

Auf dem Weg zurück ins Hotel wollten wir eigentlich erst in das 'le Petit oignons' um noch kurz was 'kleines' zu Essen. Jedoch wurde und mitgeteilt dass sie schon 'fully booked' sind obwohl das Restaurant noch komplett leer war🤔

Auf dem Weg dorthin liefen wir an einem sizilianischen Restaurant im 'Keller' eines Hauses vorbei, was wir ganz ansprechend empfanden. Wir fragten und bekamen einen Tisch.

Wir bestellen jeweils ein Glas Rotwein und dazu erstmal Bruschetta 'to Share', dies wurde beim servieren vom Patrone erstmal über den Tisch verteilt. Beim zweiten Versuch (nachdem die Tischdecke getauscht wurde) kam es komplett zu uns und war ganz OK.

Die bestellte 'vegane' Gemüselasagne würde für uns 'Nichtveganer' mit Ricotta gepimpt und war auch OK...

Das Essen insgesamt war OK, der Service insgesamt ganz nett. Zum Schluss erfuhren wir dass dies kein gewöhnliches Restaurant ist und auch für sizilianische Events genutzt wird und eher ein Concept-Store ist.

Nach einem Limoncello und Grappa machten wir uns zurück und Hotel um endlich die Füße hochlegen zu können.