Buckingham Arms Pub

May 30, 2018 in England ⋅ ☀️ 19 °C

Nach unserem Stopp beim Buckingham Palace beschließen wir endgültig Essen zu gehen. In unserer unmittelbaren Umgebung befinden sich mehrere Pubs. Wir entscheiden uns für das Buckingham Arms, da es auf Google und TripAdvisor mit am besten bewertet ist.

An der Theke ist gut was los, ansonsten ist der Pub mittelmäßig besucht. Anscheinend gibt es einige, die hier noch ein Feierabendbier trinken, bevor sie sich auf den Weg nach Hause machen.

Auch bei uns gibt es Bier 🍺: ein Fat Sprat Amber Beer für Renate, dazu ein prickelndes Mineralwasser und einen Beefeater-Gin-Tonic für Udo. Da wir ja eigentlich zum Abendessen da sind, gibt es noch für jeden eine Portion Fish'n'Chips.
    Das Essen schmeckt lecker. Es ist keine Offenbarung, aber solides Pubfood und eine gewohnt gute Portion.

Nach dem Essen machen wir uns auf den Weg zur Underground Station St'James Park um wieder ins Hotel zu fahren. Und heute haben wir ein perfektes Timing. In der Station angekommen, lesen wir, dass eine U-Bahn mit dem Ziel Wimbledon in 2 Minuten kommt. Perfekt. Kein Umsteigen mehr, keine lange Wartezeit.

Ab geht es ins Hotel.