M&Ms Superstore

June 1, 2018 in England ⋅ ⛅ 22 °C

Nach der Mittagspause wollen wir nochmal kurz los zum letzten Programmpunkt, bevor wir uns aufmachen zur Underground Station. Wir wollen noch zum M&M's Superstore am Leicester Square. Seit unserem ersten Besuch eines solchen Stores in New York versuchen wir diese Superstores zu besuchen.

In New York hatten die nicht nur die normalen M&M in verschiedenen Farben, sondern auch viele verschiedene andere 'Flavours' wie z.B. welche mit Himbeeraroma oder Minze (Notiz an unseren Reiseplan: wir müssen bald Mal wieder nach New York). Wir hoffen seitdem wieder solche zu finden, leider haben sie auch hier in London die 'normalen'. Man kann sich aber wieder aus den verschiedensten Farbtönen seine eigene Mischtüte zusammenstellen, alleine diese Wand mit den vielen Spendern ist super.

Aber auch durch die restlichen M&M's Merchandisingartikel zu laufen ist cool.
    Wir bezahlen und laufen noch ein Paar Querterrassen durch SoHo und Holborn zur gleichnamigen Underground Station um damit endgültig die 'Heimfahrt' anzutreten.