Hindu Monastry

August 5, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Ziemlich versteckt im Wald liegt unser nächstes Ziel, das "Kauai's Hindu Monastery - Saiva Siddhanta Church Headquarters". Unser Reiseführer empfiehlt einen Abstecher hierher. Wir Parken auf dem kleinen Parkplatz und am Eingang lesen wir die Regeln bezüglich der Kleidung. Wir werfen über unsere Beine aufgrund der kurzen Hosen ein Tuch über.

Vorbei an einem 60 Jahre alten Banjanbaum in dem ein wunderschöner kleiner Meditations'raum' mit Figuren gestaltet ist laufen wir Richtung Tempel. Kurz vor dem Tempel gilt das obligatorische Ausziehen der Schuhe.

Der Tempel ist relativ groß und wunderschön, es nutzen einige Hindus den Tempel zun Gebet. Leider sind Fotos hier nicht erlaubt und 2 Besucherbetreuer setzen dies auch (teilweise sehr energisch) durch.

Der Tempel ist mit einem wunderschönen Garten umgeben der auch viele Blicke in die Umgebung öffnet. Man sieht einen kleinen
    Wasserfall und entfernt einen 'neuen' Tempel der noch im Bau ist.

Der Ausflug hier hin hat sich mehr als rentiert und die Besichtigung des Tempel und der Anlage ist super