Urlaub auf der Autobahn

August 14, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Um 15:00 Uhr starten wir von zuhause aus und sind so aufgeregt. Was erwartet uns wohl in einem Land, das wir zum ersten Mal bereisen ? Ganz spontan haben wir vor drei Tagen entschieden doch in den Süden und nicht in den Norden zu fahren. Nun haben wir mittlerweile 534 Kilometer hinter uns gebracht. Stefan hält sich wacker. Der Energie-Drink scheint noch zu wirken. Viel gibt es zum heutigen Tag nicht zu erzählen und außer jeder Menge Auto und LKW‘s gibt es auch nicht viel zu sehen. Nach einer kurzen Gassi- und Pinkelpause auf einer Raststätte, gibt es schon den ersten kleinen Schrecken: nach dem Start kommt extrem lautes Klappern aus dem Motorenraum, schnell stellt Stefan den Motor wieder ab und startet noch einmal neu, schon sind die Geräusche ein Glück wieder weg. Wir klopfen mal auf Holz, dass es nur ein kurzer Durchhänger ist.
    An unserer Pacsafe-Bag (unser Reisetresor) ist leider das Vorhängeschloss verschlossen und wir wissen den Code nicht mehr. Es heisst also: alle 1.000 Zahlenkombinationen ausprobieren, bis der richtige Code gefunden ist- perfekte Aufgabe für den Beifahrer 🙄 naja... so etwa 100 sind schon geschafft. Unsere kleine Nala schläft mittlerweile, tagsüber war es sogar in Deutschland schon ziemlich warm im Auto, sodass sie wenig geschlafen hat.
    Nun noch eine Stunde bis wir Stefans Geburtstag auf der Autobahn feiern können ;-).

Gute Nacht für euch und wir wünschen uns weiterhin eine gute Fahrt.