Satellite

Urlaub auf der Autobahn

August 14, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Der erste Tag ist fast rum, für die meisten jedenfalls... Um 15:00 Uhr sind wir zuhause gestartet und haben bisher 534 Kilometer hinter uns gebracht. Stefan hält sich wacker. Der Energie-Drink scheint noch zu wirken. Viel gibt es zum heutigen Tag nicht zu erzählen und außer jeder Menge Auto und LKW‘s hab es auch nicht viel zu sehen. Nach einer kurzen Gassi- und Pinkelpause aus einer Raststätte gab es schon den ersten kleinen Schrecken: nach dem Start extrem lautes Klappern aus dem Motor, schnell abgestellt und neu gestartet waren die Geräusche ein Glück wieder weg. Wir klopfen man auf Holz, dass es nichts weiter ist.
    An unserer Pacsafe-Bag (Reisetresor) ist leider das Vorhängeschloss verschlossen und wir wissen den Code nicht mehr. Es heisst also: alle 1.000 Zahlenkombinationen ausprobieren, bis der richtige Code gefunden ist- perfekte Aufgabe für den Beifahrer 🙄 naja... so etwa 100 sind schon geschafft. Unsere kleine Nala schläft mittlerweile, tagsüber war es sogar in Deutschland schon ziemlich warm im Auto, sodass sie wenig geschlafen hat.
    Nun noch eine Stunde bis wir Stefans Geburtstag auf der Autobahn feiern können ;-).

Gute Nacht für euch und wir wünschen uns weiterhin gute Fahrt.