Immer wieder neu

August 11, 2018 in Scotland ⋅ ⛅ 13 °C

Unzählige Male habe ich mir diesen Tag ausgemalt. In den verschiedensten Variationen. Vom los fahren am Freitag bis zum einschlafen im Wohnwagen am Samstag Abend. Dass ich in der Nacht von Freitag auf Samstag Kaum schlafe war klar. Pure Aufregung und Vorfreude. Vorfreude auf ein neues Abenteuer, neue Erlebnisse, neue Erinnerungen und Erfahrungen.
    Dieses Jahr ist wieder so viel passiert. So viel was ich zuhause nicht richtig angehen konnte, keinen Kopf dafür hätte es zu verarbeiten. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt 3 Wochen die chance habe all diese Dinge noch einmal auf mich zukommen zu lassen. Mich damit neu kennenzulernen. Mich immer wieder neu zu entdecken und zu lernen wer ich bin.
    Gerade bin ich im Flugzeug direkt nach keflavik. Es riecht unglaublich unangenehm nach vollen Baby Windeln und ich habe sicher schon den ein oder anderen mit meinem eBook geblendet weil die sonne so sehr herein scheint. Der Weg bis hier war an der ein oder anderen Ecke etwas verwirrend aber ich hab den Reise trouble genossen. Fand es schön mich von der Menge mitreisen zu lassen und quasi unsichtbar zu sein. Heute werd ich auch endlich robin wieder sehen. 4 Wochen hören sich so wenig an, waren für mich aber sehr bedeutsam. Weswegen ich jetzt umso glücklicher bin ihn dort in meinem Island wieder zu sehen. Örn wird mir sehr fehlen. Als Person. Sein Geist wird da sein. Bei jedem Schritt, bei seiner Familie und seinen „Mädchen“.

Schön, dass ihr wieder dabei seid. Und Danke, dass ihr in so vielen schweren Momenten immer da seid und mir unter die Arme greift ! ♥️