August 24, 2018 in Iceland ⋅ ⛅ 8 °C

Ja... was gibt es zu erzählen.
    Robin und ich sind jetzt fertig mit den ballen. Beim Heu schaufeln hat er sich irgendwas im Rücken gezerrt (nennen wir es mal Hexenschuss um den Schmerz einen Namen zu geben) deshalb ist mein Partner in Crime leider ausgeschalten. 1:0 Arbeit. Laufey ist seit gestern wieder zurück auf dem Hof. Da Robin und ich uns die letzten Tage so blöd und unwohl gefühlt haben, suchten wir oft nach Möglichkeiten nachhause zu kommen. Letztendlich kamen wir zum Entschluss abzuwarten. Das beste daraus zu machen und wenn nix mehr geht einfach ein Auto zu mieten um noch ein paar schöne Orte in Island zu sehen. Wieso geht es uns nicht gut bzw wieso wir uns unwohl fühlen? Wer arbeitet schon gern in seinem Urlaub 3 Wochen durch. Ohne freien Tag und ohne große Anerkennung?! Klar war von vorne herein, dass es viel zu tun gibt vor allem für Robin. Aber man braucht auch mal eine Pause. Auch die Stimmung und das Gesamtbild ist so anders zu den letzten Jahren. Wenn man einen Vergleich hat ist das immer schwer. Das letzte Jahr Husey, als das Was wir jetzt sind. Aber sicher nicht das letzte mal island 🇮🇸 Ps: Robin und ich waren an einem Tag zusammen reiten. Reiten oder Traktor fahren, was ist besser? 😅Read more