der Regen

March 30, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Level um Level.
    So viele Dinge, die wir beeinflussen können. So viele Dinge, die wir selbst in der Hand haben. Unser Leben zum Beispiel.
    Oft wird man gefragt: "warum/wieso hast du dies oder jenes getan."
    Meine Antwort: warum nicht? Welchen Grund hatte ich dazu, es nicht zu tun.
    Entscheidungen, die man trifft, trifft man aus einem Grund. Egal, wie lange man darüber nachgedacht hat. Ob man aus Intuition gehandelt hat oder einfach mal spontan war.
    Egal von wem oder was das Leben vor bestimmt ist, ich glaube daran, dass das eh schon geschrieben ist. Irgendwo steht unsere Geschichte schon.
    Deshalb passiert alles aus einem Grund.
    Wir lassen uns von Dingen, Zeichen, Menschen, Lebenssituationen, Weisheiten oder dem Glauben an was auch immer leiten.
    Manchmal fragen wir uns evtl. "WARUM oder WIESO ich?!".
    Von uns hat sicher jeder schon ein mal ein Spiel gespielt, bei dem man von Level zu Level muss.
    Man wird getestet ob man bereit ist, für das was kommt.
    Man wird vorbereitet stark zu sein.
    Und das so lange, bis man es schafft aufzusteigen. Niemand der nicht bereit ist, wird das nächste Level schaffen. Weshalb man manchmal etwas länger braucht.
    Oder man weiß noch nicht, wie gut man ist, schafft es vielleicht mit Glück in das nächste Level und ist dann selbst überrascht, wie gut alles klappt.
    Wir suchen uns selbst aus, um was es in unserem Spiel geht.
    Suchen uns selbst unsere Mitspieler aus.
    Überlegen uns, ob wir in jedem Level Mitspieler brauchen, oder ob wir es auch mal alleine versuchen.
    Und alle die, die das lesen, haben schon so einige Level gespielt.
    - keiner hat bisher aufgegeben. Und wir sind alle stärker geworden.

So viel zu meinen Gedanken, die mich den Tag über so beschäftigen. Der Ursprung dieses Gedankens kam durch ein Zitat, welches ich gelesen hab. "Things gets Harder before you level up, know that."

Wir haben die letzten Tage täglich die Tiere versorgt, waren den Sattel in Toowoomba abholen, einkaufen und haben kleinere Dinge auf dem Hof gemacht. Dank dem Regen konnten wir nicht so viel arbeiten, jedoch haben wir vor dem Regen schon das meiste unserer To-Do Liste abgearbeitet.
    Morgen (Donnerstag) kommen Scarlett und Johannes wieder nachhause und Leah verlässt die Farm leider am Samstag.
    Ich glaub ich bin bereit, das jetzt auch alleine zu schaffen und habe jetzt noch mal die Chance auf ein 2. erstes mal auf der Farm.

Gestern habe ich zum 1. mal bei Tag und aus der Nähe ein Kangaroo gesehen.
    Manchmal habe ich so diese AHA Momente, die mir dann noch mal verdeutlichen, wo ich eigentlich bin.

Gerade windet es noch sehr, aber ich denke, das gröbste haben wir geschafft.
    Der Winter kommt.