Satellite
Show on map
  • Day 7

    Khao Sok Anreise

    September 27, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Wir haben uns am Mittag zum Flughafen gemacht, sind nach Surat Thani geflogen und mussten von dort aus noch mit dem Taxi 1,5std nach Khao Sok zur Unterkunft. Flug war gut, Taxi schrecklich. Zuerst gab es extreme Schwierigkeiten einen Fahrer zu finden (Fahrer am Flughafen fragten uns über unser Taxi aus und auf einmal schrieb der gebuchte Fahrer "sorry I can not“… ob das Zufall ist 🤨). Auch schrieben mir (nachdem ich gebucht und gezahlt hatte) die Fahrer, ob ich nicht 300baht mehr in Bar hätte, sodass ich die Fahrt stornieren und alles bar zahlen könnte..?! Letztendlich haben wir auf unser Recht bestanden (da wir über booking gebucht haben) und wurden auch abgeholt… nach 1,5std. Die Fahrt war noch schlimmer, Fahrer ist immer wieder fast eingeschlafen, in die Gegenfahrbahn/ Graben gefahren und hat mehrfach beinahe Unfälle verursacht. Hätten wir das im Voraus gewusst, hätte ich ein Auto gemietet. Naja, in der Unterkunft wussten wir, alles hat sich gelohnt 😍Read more